Sie befinden sich hier: Startseite » Über Gründerkids » Aktuelles

GRÜNDERKIDS-Onlineangebote im Neuen Jahr

Aktuelles

Auch im lockdown bietet das Team von GRÜNDERKIDS weiterhin seine Online-Sprechstunde an: Jeden Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30 Uhr (auch in den Ferien) erwartet euch ein Teammitglied im virtuellen Raum, in den ihr über folgenden link gelangt https://meet.jit.si/Gr%C3%BCnderkids. Dieses Tool kann über jedes digitale Endgerät genutzt werden, man muss nichts downloaden oder installieren. Also gern: Einfach mal ausprobieren! Wir freuen uns über Austausch auch während der Schulschließungen und stehen gern für Fragen, Anliegen und Support zur Verfügung – für Jugendliche und für Erwachsene. 

Und wer möchte, kann sich vorher oder auch während der Sprechstunde gemeinsam mit uns mal im GRÜNDERKIDS-Channel auf www.learningsnacks.de/#/welcome?userid=30327&channel=Learning%20Snacks umschauen. Die Schülerfirmen, die sich an unserer Advents-Challenge beteiligt haben, waren ziemlich begeistert. Inzwischen kann man hier 20 verschiedene Formate „snacken“ – alle garantiert leichtverdaulich 😊 In unserem neuesten Snack erfahrt ihr einiges darüber, wie ihr eine gute Pressearbeit gestalten könnt. Stöbert einfach ein bisschen auf der Seite und verratet uns anschließend, welches Quiz euch am besten gefallen hat und zu welchem Thema noch etwas fehlt. Wir werden den Channel nach und nach erweitern. Und nicht nur das: In Kürze werden wir euch außerdem Erklärvideos zur Verfügung stellen.  
Aber dazu später mehr … 

Das Team Von GRÜNDERKIDS wünscht euch viel Freude mit den Onlineformaten!

Zurück
nach oben

Kalender

Keine Daten gefunden ...

Zum Veranstaltungskalender