IW JUNIOR

junior_wirtschaft_erleben.jpg

Die IW JUNIOR gGmbH unterstützt seit über 20 Jahren Schülerinnen und Schüler darin, ein eigenes Schülerunternehmen zu gründen. Dazu bieten wir schülergerechte Materialien,eine umfangreiche Beratung, Betreuung und Versicherung der Schülerfirmen, organisieren nationale und internationale Veranstaltungen und vermitteln Kontakte zu Schulen und Unternehmen in ganz Europa.

Kontakt:
Corinna Brandt
E-Mail: brandt@iwkoeln.de
Anschrift:
Institut der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH
Regionalbüro Berlin
Georgenstraße 22

www.junior-programme.de

Imagefilm JUNIOR: Start-up Spirit in der Schule

JUNIOR Schülerfirmen - Start-up Spirit in der Schule! Deutschlandweit bieten wir Ihnen zuverlässige Unterstützung bei der Gründung und Durchführung Ihrer Schülerfirma. Über unsere kostenlosen Unterrichtsmaterialien, Veranstaltungen und unser Onlineportal leiten wir Sie und Ihre Schüler durch neue Themen und zeigen Ihnen, worauf es ankommt. Von der Unter- bis zur Oberstufe ist für jedes Alters- und Kompetenzniveau etwas dabei.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an YouTube/Google/Alphabet Inc. übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.